Danke Jürgen,
das könnte genau das sein was ich suche. Scheint auch ein stabiles Gehäuse zu sein. Muss jetzt nur noch prüfen ob das Teil mit dem Condor Schalter harmoniert.

Wolfgang,
nachdem bei mir der Lufttank unter dem Auto und der Condor Schalter sehr nahe am Kompressor angebracht ist habe ich leider eine sehr kurze Leitung die ich entlasten kann (Magnetventil wird direkt hinter dem Sicherheitsventil via T-Stück in die Druckleitung und das Rückschlagventil vor dem Condorschalter eingebaut). Somit max. 40 cm Schlauch. Das ist nicht viel zum entlasten bzw. zum anfahren. Im Notfall wird es wohl gehen. Ich würde befürchten, dass ich den Kompressor wieder schrotte. Diesmal wäre es dann aber sehr teuer und auch ärgerlich. Als Backup denke ich auch an eine manuelle Entlastung die ich dann einschraube wenn die Zeitverzögerung ausfallen sollte.

Trotzdem vielen Dank für die Anregung. Bei Neubau der Anlage würde ich das auch so realisieren.

Danke, Roland