Zitat-Ãœbung: "alles rot, ist ja wie in der Schule früher. bei mir....."

Ich kann Dich beruhigen: bei mir auch! hallo

Dass dieser Wolfgang auch immer falsch zitieren muss!

"Nochmal für`s Protokoll - Zitatboxen erreicht man durch verwenden der "

Jetzt bin ich aber gespannt!
Zitat
das fügt dann ein (quote)....(/quote) ein
Häää, das is aber nix mit " "... das [quote] habe ich händisch eingeben müssen cry

Bin Computer-Illiterat oder einfach zu blöd crazy Soll´s geben!

W

Back to topic:

Ich kann nur meine Beobachtungen auf den Punkt bringen (und zwar nicht nur auf Tischler bezogen): Auch die aller-allerbesten Handwerker können nicht alles! Der eine (Tischler z.B.) macht wunderbare (stationär-) Küchen (zum Beispiel unsere, läßt sich das aber auch fürstlich bezahlen, das nur nebenbei) oder Wohnzimmer in Eiche massiv oder Kiefer geölt und Schlafzimmer in Brasilianischen Edelhölzern - aber er (oder wie bei uns : sie) braucht sich über Gewicht absolut keine Gedanken zu machen. Beim Wohnmobil in der U-3,5 Klasse (und auch noch knapp drüber) ist das Gewicht das absolute Ein und Alles. Dass das Ganze dann auch noch ein optischer Hochgenuß, ein haptisches Erlebnis und unübertroffen praktisch sein soll, sind nur "kleine" Zugaben nurse

Meine Meinung, und das mit der Schnittstellenproblematik bleibt bestehen, abgesehen davon, dass die Karre möglicherweise von einem zum anderen Gewerk gependelt muss, weil es ja (mMn) nicht möglich ist, erst die E-, dann die I- und zum Schluß die M-Arbeiten fertig zu machen. Die Reihenfolge ist natrürlich beliebig oder ergibt sich logisch aus der superminutiösen Planung, bei der schon die Position jeder Kabelschelle und der Schraubenschlüssel-Wirkungskreisradius zum Anziehen der Wasserverschraubungen berücksichtigt worden ist. Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so sei!

Am Ende soll doch ein WoMo stehen, das man gerne anschaut, in das man gerne einsteigt, mit dem man gerne (weit) fährt, mit dem man die Fahrt genießen kann und in dem man gerne und komfortabel wohnen kann. Und : auf das die Nachbarn neidisch sind boing

Es möge Euch gelingen!

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 24/11/2017 06:48.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]