Hallo,

Rosti wird in 2 Wochen bestimmt noch mal so richtig schmutzig, damit der Teppich
nicht so leiden muss, suchte ich schon seit langem nach Fußraumschalen. Ab Baujahr
2000 kein Problem, für davor gibt's nix !?! Bis ich den Tipp bekam, dass die vom Prof.
einigermaßen passen sollen. Mit 62€ bei Abholung in Gotha , keine ruinöse Ausgabe.
Mit dem Heißluftföhn habe ich ein paar Stellen nachmodeliert und werde jetzt mal
testen , ob die Dinger etwas taugen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hier um das Gaspedal sieht es ziemlich unpraktisch aus

[Linked Image von up.picr.de]

Beifahrerseite geht eigentlich

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt