Moin,

ich weiss is nen ML aber vielleicht weiss ja jemand was...


Mein CDI 270 hat im Moment das Problem dass ich ne Zeit fahren kann, gestern waren es so 20-25 km und dann stoppte der Motor. Versuch direkt wieder zu starten klappte. Rest der Fahrt ohne Motorstopp erledigt, war ne Gsamtstrecke von 55 km. Auf der Ruecktour heute frueh, nach wieder etwa 20 km Motorsop. Diesmal kein direktes Starten moeglich. Mehrmals versucht, shcon Bergung angerufen nochn letzter Versuch, Motor startete wieder. Das hielt diesmal aber nur etwa 10 km... Danach wieder warten angesagt... nach etwa 30 Minuten wieder konnte der Motor gestartet werden. Nach 5 km wieder Ruhe und dnan doch Abshclepper gerufen. Nach Abladen Zuhause der Versuch: Motor startete wieder.

Also nach Motorstop 30 Minuten etwa warten und man kann wieder starten...

Dieselleitungen sehen aus als ob sie alle Diesel beinhalten.
Ruecklaufleitungen wenn man die vom Injektor abzieht tropfen, beinhalten also auch Diesel
Injektorleitungen sind trocken und die Verbindungen von Druckverteiler und Injektoren fest

Es sieht also so aus als ob Diesel vorhanden ist. Erinnert mich auch ein wenig an die Schildeurngen vom G wo die Rede von ner angeknacksten Platine war welche auf Temperaturunterschiede reagiert. Noch jemand ne Idee was ich selber ohne Werkstatt und Auslesen pruefen kann und eventuell ne einfache mechanische Ursache hat?


Danke

Zuletzt bearbeitet von Gorli; 26/11/2017 09:45.