Original geschrieben von Hartwig
die einstellbaren dazu, damit ich halt härter oder weicher einstellen kann. Hinten müßte härter rein, vorne weicher. Ich habe da keinen Vergleich und weiß nur, daß aktuell das Fahrwerk alles andere als optimal ist.
Für 2000$ muß das halt halt 100% passen, sonst kann ich auch n Bilstein nehmen, die haben auch nen guten Ruf.
Es gibt halt wenig (keine grin) Referenzfahrzeuge wo ich was abschauen könnte .

Richtig, du wirst keinen Bilstein finden der diese Achslast bei dieser Schwerpunkthöhe bändigen kann.
Und ja das passt 100% wenn man den Lieferanten mit den richtigen Angaben füttert, die Dämpfer sind komplett Custommade für deine exakte Anwendung.
Der fährt sich damit nachher wie früher ohne Wohnaufbau rsp. noch Besser.
Bruno hat in seinem Ram auch die Kings drin, so als Referenz.


It's your life - make it a happy one!