Mein Englisch ist ja auch weit von perfekt, aber die Grundlagen behersche ich gut genug um mal was auf englisch (halbwegs verständlich) zu schreiben (oder auch in den Ferien ein Bier und etwas zu essen zu bekommen wink ). Für den einen oder anderen Fachbegriff musste ich aber auch das dictionary bemühen...wahrscheinlich hat er sich halb tod gelacht beim lesen, aber egal...

Versuch macht klug...

Als ich an dem Thema dran war wurde mir vorgeschlagen die folgende Fa. zu kontaktieren:
https://www.oldtimerklassik.de
Hab ich dann doch nicht gemacht da ich bereits einen professionellen Partner in den Staaten gefunden hatte, sieht aber auf den ersten Blick interessant aus...Preis für 4 Dämpfer dürfte da aber vermutlich über den King und Fox liegen, kann mich aber täuschen. Vorteil: Keine Englischkenntnisse nötig wink

Noch ein paar Details mehr zu dem Thema...
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=11&t=8804&hilit=fahrwerk&start=30