Heute bin ich den F350 gefahren den ich genau vor einem Jahr zum Laufen gebracht habe (3 Werkstätten hatten sich ja zuvor über 2 Jahre lang daran versucht).
Ich habe ja auf dem Kühlsystem bei meinem1,2 bar Druck frown
Der Vorbesitzer hatte ihn heiß gefahren, es wurden dann die Kopfdichtungen, EGR-Kühler und Abgaskühler erneuert. Das ist jetzt ca. 3Jahre und 20000Km her. evtl. wurde bei der Kopfmontage gepfuscht und/oder ein/beide Köpfe haben einen Riß.


Oben genanntes Auto bin ich heute gefahren : 0,2bar Druck, wobei ich es nicht geschafft habe die Kühlmitteltemp. auf über 74°C zu bringen da scheinbar das Thermostat nicht schließt, d.h. meiner hat defintiv zu viel Druck im Kühlsystem. crazy


Der Besitzer möchte ihn ja verkaufen, ich schleiche da ja schon 12 Monate drumrum, aber das Auto ist einfach zu teuer

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?