Spannend passt da ganz gut ;-) Das ist bis jetzt definitiv mein größtes Projekt in der Richtung.

Diese Woche kamen die Maschinenfüße für die Kabinenlagerung

[Linked Image von picload.org]

Leider habe ich diese WE keine Helfer um die Pritsche abzunehmen so dass ich mich erst mal um ein paar kleinere Elektrosachen gekümmert habe.

Strom für Zusatzgeräte im Fahrerhaus habe ich mir von der Batterie über eine Sicherung und Victron Batteriewächter nach hinten gelegt. Dort wird der Strom über einen 6fach Sicherungshalter weiter verteilt.

[Linked Image von picload.org]

[Linked Image von picload.org]

Daran angeschlossen habe ich die ebenfalls eingebaute Sitzheizung von Dometic, der Einbau war recht einfach, leider habe ich davon keine Bilder.
Die Schalter sind im rechten Bereich das Armaturenbrett untergebracht, links unter dem Allradschalter befindet sich leider Elektronik daher mussten beide Schalter nach Rechts.

[Linked Image von picload.org]

Den 2Low Satz habe ich ebenfalls eingebaut, dauert nur knapp 15min. Den Schalter habe ich noch nicht verlegt, da warte ich noch bis das Switch Panel von AEV herauskommt.

Grüße

Stephan

Zuletzt bearbeitet von Honsch; 03/12/2017 10:29.