Hallo,

ja so eine Mischung aus Verzweiflung und Kälte smile

Meine Garage gibt es einfach nicht her, dass ich darin (komfortabel) arbeite. Es würde zwar irgendwie gehen, aber ich habe kein richtiges Licht und mit Heizstrahlern müsste ich irgendwie versuchen die Scheune warm zu kriegen.
Da es nicht eilt, habe ich nun beschlossen im Frühjahr weiterzumachen.

Es sind aber einfach momentan so viele Unbekannte smile Erstmal habe ich als letztes damit begonnen, die hinteren Rahmenrohre rauszutrennen. Das ist brutal. Also die 2 Rohre die die Federaufnahme halten und das dickere ganz hinten an dem die AHK befestigt ist. Und da gehts schon los. Die Rohre einfach an den Schweißnähten raustrennen ist zwar Steinbruch-Arbeit aber irgendwie möglich. Bei der AHK ist es schon schwieriger. Ich krieg sie fast nicht ab. Dazu kommen diverese Halterungen für verschiedene Teile und Aggregate die an die Rohre angeschweißt sind. Ich frage mich wie ich die Position finden soll wenn ich diese Teile an die neuen Rohre anschweiße.

Die nächsten Punkte für schlaflose Nächte:
Das Lenkgetriebe, wo kann ich es überholen lassen? Was muss ich dafür zahlen? Ich habe ein paar Angebote von Firmen die es wahrscheinlich nicht gut machen (Siehe ein paar Seiten vorher)
Die LWR wollte ich in diesem ganzen Zug dann auch erneuern. Sie geht aktuell gar nicht mehr und ich wollte die hydraulische Variante eigentlich behalten.

Dann müsste ich mich mal mit einer Biege Vorrichtung beschäftigen. Es müssen alle Benzin und Bremsleitungen gebogen werden.

Ich hatte gehofft, dass der November und Dezember noch halbwegs warm sind, 10..12..13 Grad. Dann hätte ich noch Schweißarbeiten im Winter erledigen können und eventuell den Rahmen strahlen lassen. Aber aktuell ist es sooooo kalt, da hab ich einfach kein Bock und die Geduldsschwelle ist sehr gering wenn etwas nicht gleich klappt smile

Das ist so der aktuelle Stand smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz