Hallo Tom,

ja die sind durchgesteckt. naja, ich hätte die Schweißnähte aufgetrennt (4 Nähte pro Rohr) und die Stücke die noch im Längs-Rahmen stecken herausgeschlagen. Am hinteren Rohr habe ich das schon angefangen und auf der rechten Seite hats auch so geklappt. Dann hätte ich das hintere Rohr wieder eingeschweißt, damit die Abstände etc. gleich bleiben. Dann das nächste herausgetrennt und das selbe. Spaß macht die Arbeit aber nicht smile Dann die neuen Aufnahmen dran mit Stoßdämpfer-Aufnahme und halt die ganzen Anbau Teile: Stoßstange, Bremskraftverstärker, Querlenker und was auch immer noch alles dran ist....

die Rohre habe ich nun auch, sie liegen für die 3 Rohre (2x bzw. 1x) bei 135 Euro beim Stahlhändler.

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 07/12/2017 12:49.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz