Original geschrieben von WoMoG
Hallo,

ja, nie und nimmer würde ich pulvern und verzinken scheidet eh aus. Im Baumarkt gibt's
so kleine Holzbrettchen, im Fünferpack, auf der eine Seite sind da so Fuseln dran und
genau das Ende taucht man in eine Blechbüchse aus Hamburg, vom Testsieger ...
Wenn man das dann so richtig schön einmassiert hat, kommt da noch so'n Fett drauf
und rein. Aus Wachs macht man dann Kerzen. Aber, das sieht natürlich nicht so chick
aus, weder jetzt, noch in 20,30 Jahren - wenn man sich vielleicht mal wieder drum
kümmert ...

Da wird warscheinlich ein Leben lang drüber diskutiert werden, was da das Beste ist, ich steh halt auf Wachs HV 2000 von Teroson und auf den dünnflüssigen aus der Sprühdose von WM für die filigranen Stellen, das soll ja auch jeder selbst entscheiden, Hauptsache alles ist schön EINGEJATSCHT und Wasser wird abgewiesen.
Und Hauptsache das passiert alles im Warmen, und ohne Kondensatwasser am Blech.

Zuletzt bearbeitet von Datburki; 07/12/2017 23:16.

G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.