Zur Elektronik
Ich habe das Automatikgetriebe 722.6 mit diesem controler http://ofgear.dk angesteuert. Das Steuergerät habe ich mit diesem chip https://carlabimmo.com/download/New_manuals/Julie%20Programs/EN_Julie%2011%20Mercedes.pdf modifiziert (anleitung https://www.youtube.com/watch?v=BbVfSoop2Uk). Das ein löten hat das Autocenter Weyher gemacht (das schreibe ich nur weil es nicht leicht war jemanden zu finden der sich damit auskennt und sowas macht). Für den Rest habe ich möglichst den original Kabelbaum der e klasse übernommen. Das Gaspot aus der E klasse habe ich auch übernommen und damit den getriebe controler und das Steuergerät angesteuer vom getriebe controler nur das TPS kabel anschliessen nicht +5V und nicht GND. Wenn es jemand braucht schicke ich gerne ein Schaltplan per pn

Attached Images
013.JPG (50.37 KB, 100 Downloads)
018.JPG (50.07 KB, 99 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Altölpunk; 12/12/2017 12:01.