Original geschrieben von Explorer2
Hallo Stephan,

kannst Du mir bitte mal einen Gefallen tun und unter Deiner Pritsche den Tankstutzen in Augenschein nehmen?
Ich sollte in etwa das Gefälle des waagerechten Rohres wissen, dass dan mit dem kurzen Schlauch in den Tank mündet.

Für Dich gleich der Hinweis: Sei vorsichtig mit jeglichen Änderungen am Tankstutzen. Ich habe große Probleme Sprit in die Kiste zu bekommen seit dem Umbau auf einen anderen Tankverschluss.

Hallo,

ich komme erst nächstes Wochenende wieder zum RAM, dann prüfe ich das mal nach, hab allerdings grad die Pritsche drauf von daher weiß ich nicht wie gut ich das messen kann.

Habe am WE die Bodenplatte montiert und die Radausschnitte gemacht, verkleben werde ich dann die Kabine auf einem extra Gestell, so habe ich mehr Platz für die Arbeit und kann den RAM noch als Daily Driver nutzen. Um den Tankstutzen kümmere ich mich dann wenn die Kabine steht, habe mir schon überlegt den Originalstutzen irgendwie zu verbauen.

Bilder folgen