Hier ein kurzes Bild vom Wochenende, der Boden ist provisorisch montiert und die Radausschnitte sind gemacht.

[Linked Image von up.picr.de]

als nächstes werden die restlichen Platten zugeschnitten und dann geht's hoffentlich Anfang Januar mit dem verkleben los.

Wie macht Ihr denn Kabeldurchführungen von dünneren Kabeln durch die Platten? Da ich ja keine Heckschräge habe, werde ich die Rückleuchten an die Heckplatte an(kleben?) müssen um die 15° Sichtbarkeit von oben einhalten zu können. Einfach Kabel durch ein Loch und dann mit Körapop wieder abdichten?




Anderes Thema:

Im rechten Rücklicht der Pritsche sind 3 Relais,die wohl für den Umbau auf deutsche Beleuchtung notwendig sind,verbaut. Dazu zwei große Widerstände die anscheinend als Last für die Nebelschlussleichte und den Rückfahrscheinwerfer dienen.
[Linked Image von up.picr.de]

Das Ganze ist schlecht verarbeitet und nervt unheimlich beim absetzen der Pritsche. Gibt es da keine elegantere Lösung? Für den Umbau muss ich die Elektrik eh an den Rahmen verlegen, da würde ich das gerne etwas professioneller machen.

Grüße

Stephan