Ist bei mir auch noch, oder eher wieder ein Thema.
Nachdem die Nolden, bis auf die Fehlermeldung, ein gewisse Zeit mehr oder weniger regelhaft Dienst getan haben, gibt es jetzt wieder (ohne Änderung am System) Probleme : TFL dimmt nicht ab, wenn ABL an ist. nach 1x Lichthupe spinnt das TFL komplett (an, aus, wechselseitig), etc.
Die verbesserte Version der Module ist nicht in Sicht, deswegen werde ich die SW zurück geben, wie mir vom Verkäufer auch angeboten wurde und wechsele auf die Ltprtz. Da hat mir wiederum deren Verkäufer 100% versichert, dass diese ohne Störung funktionieren (bitte keine Diskussion über ihn).
Der Verlauf der Kabel :einfach an der Bordwand links entlang. Oder habe ich was falsch verstanden? Oder zieh einfach vom Stützpunkt 30 2 abgesicherte Leitungen zu den AF Modulen. Welche hast Du denn überhaupt?

Zuletzt bearbeitet von Wölflein; 19/12/2017 20:17.

Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker


W461.401, GD250,1990
W463.248, G500,2002