Sali Stephan

Welchen Abstand wählst du von der Fahrerhausrückwand zur Kabinenfrontwand? Das sieht auf dem Bild ziemlich nahe aus.
Rücklichter, ich würde einen separaten Balken machen, so einen wie Jürgen hat, Seiner sieht einfach super cool aus. Zum Vergleich sein Erstlingswerk das Schächtelchen hat die Lichter in der Kabinenrückwand, in meinen Augen sieht das weniger Elegant aus, es lässt das Heck des Chassis optisch offen. Schau dir das mal an auf seiner Homepage damit du einen Eindruck bekommst wie das aussieht.

15° sind aus der Waagerechten zum Mittelpunkt der Leuchte, das erreichst du auch wenn du die Lichter unterhalb und 15cm nach vorne versetzt montierst..... sag ich mal.
Betreffs Relais und Widerstände, haben die anderen Mexikaner das auch? Sowas hat noch Niemand erwähnt in dem Zusammenhang.
Jürgen seine LED Rückleuchten funktionieren im übrigen ohne jede Änderung einwandfrei an seinem Ram.

Betreffs Kabelverbindungen, zwingend und ausschließlich Wasserdichte Verbindungen verwenden, SuperSeal oder noch besser Deutsch Verbinder. Du handelst dir sonst Ärger mit dem TIPM ein wenn Kriechströme und Widerstände auftreten in Zukunft.

Liebe Grüße Ozymandias

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 21/12/2017 18:02.

It's your life - make it a happy one!