Nicht alles was man mal ausprobiert bewährt sich.
Eure Kritik an meiner Kritik in allen Ehren - aber dass der Chinakram nicht einmal dauerhaft funktioniert das zeigt sich doch bei Wölflein ganz deutlich. Daher auch mein weitgehend erloschenes Interesse. Die theoretisch hohe Haltbarkeit erreicht in der Praxis weniger als den Wert einer Glühbirne. Im G wurden von Anfang an gerne die Nolden nachgerüstet und die von Wölflein sind nicht die ersten die aufgeben. In der Bulliszene sterben gerade die Trucklite in nennenswerter Anzahl. Die sind also auch nicht das Ei des Columbus. Die LTPRTZ scheinen in der Tat besser zu sein dafür sehen sie im ausgeschalteten Zustand nicht arg hübsch aus.
Ordentliche H4 Scheinwerfer in gutem Zustand (zB die originalen Klarglasscheinwerfer) und eine intakte Spannungsversorgung (ruhig mal die Spannung am Scheinwerfer messen) machen in Verbindung mit den +xx% Birnen ordentlich Hell.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm