Original geschrieben von otto1
"Trucklitesterben" bei den Kastenbroten

Rene, ich weiss es auch nicht. Wo viel verkauft wird geht auch mal was kaputt. Vielleicht ists auch das.
Man blickt doch nimmer durch. Allüberall tauchen die LEDs jetzt in 2ter oder gar schon dritter Generation auf. Jetzt natürlich viiiiiel besser und alle Probleme hat nur die Vorgängergeneration. Irgendwann irgendwo mal getestet wurde iA die Generation die jetzt nicht mehr am Markt ist. Wenn ich mich da jetzt noch mit einem meckernden CANbus und einer nicht funktionierenden Dimmung des integrierten TFL rumschlagen müsste dann würde ich (!) den Scheiss weghauen. Man lese doch einfach den Test im AMS den Oelmotor erwähnt hat https://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/h4-gluehlampen-test-4297804.html . Man wird feststellen dass der Unterschied von der besten Glühlampe zur LED gar nicht so gross ist. Ich hatte bisher in meinen alten Karren die jeweils neuesten Nightbreaker drin und war und bin zufrieden. Offenbar sind die Bosch noch heller.
Grüsse + nen guten Rutsch !
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm