Original geschrieben von canoe
Habe ich am 20.12. abgeschickt als Antwort Aug Deine PN

die war angekommen, danke.
Ich werde wohl zu diesem hier greifen: https://gearheadautomotiveperforman...rformance-Tuning-Products?product_id=124 scheinbar arbeiten die zwischen den Jahren nicht, ich brauche noch Infos von denen weil ich fuel pressure und coolant pressure anzeigen will, da Bedarf es zweier Sensoren.
Zum coolant filter: Normal sind das alles Bypass-Filter, es gibt aber diesen: https://www.iprresearch.com/IPR-High-Flow-Coolant-Filter-Ford-6.0.html den kann ich als inline-Filter anschließen und in Verbindung mit dem EGR-delete anschließen : https://www.iprresearch.com/IPR-GEN...rstroke-6.0-will-fit-F250-F350-F450.html
Der große Vorteil hiervon ist folgender: Ich mache mir beidseitig am Motorblock anstatt der Ablaßstopfen Hähne hin. Diese öffne ich, ziehe die Schläuche am coolant-Filter ab und spüle entgegen der Flußrichtung des Kühlmittels. So kann ich mit minimalem Aufwand ein coolant-backflush machen.


wir schaffen das?