Mein erster Gedanke als ich Dein Bild unter der Motorhaube gesehen hab war...schei**e ist das voll bei dir, da bin ich froh dass meiner ohne Zwangsbeatmung und dem ganzen gschmäus drumherum auskommt wink

Zu Made in China...kann ein Hinweiss auf minderwertige Qualität sein, muss es nicht. Bedenke dass viele Amis sehr empfindlich auf Made in "somewhere else than USA" reagieren (viel empfindlicher als wir Europäer) und daher viele grundsätzlich nichts von "made in elsewhere" kaufen...darum sind solche aufdrücke nicht wirklich aussagekräftig. Zeigt ja auch der geile Spruch auf der Originaltüte sehr gut "Majority content made in USA"...und der Rest ist made in China oder Mexiko?

Du willst spülen wegen der braunen Brühe im Wasserbehälter oder hast Du da noch weitere Probleme? Sorry hab da den Überblick nicht mehr...
Weiss nicht wie es bei Ford ist, bei GM kann solche braune Brühe daher kommen dass zum original eingefülltem Kühlmittel (DexCool) ein nicht kompatibles eingefüllt wird oder aber das System irgendwo Luft zieht und das Zeug angeblich mit der Luft sehr stark reagieren kann.