Hallo,

mir sind plötzlich ein paar Stoßdämpfer zugelaufen. Die Federn sind ja schon auf das neue
Fahrzeuggewicht ausgelegt. Die montierten Dämpfer waren schonmal erneuert worden und
stammen aus dem Zubehörregal. Laut der Nummern darauf ersetzen sie die Standartdämpfer.
Für mein Auto mit SA "Schlechtwegefahrwerk" hätten es andere sein müssen. Egal !
Nach reiflicher Ãœberlegung werden es nun Bilstein B6, also Gasdruckdämpfer. Nächstes
Upgrade wären die Koni HT Raid gewesen, nur unwesentlich teuerer. Da habe ich aber von
einigen Totalausfällen gehört. Nach oben sind auch hier keine Grenzen gesetzt, geht es
weiter über Fox, Doppeldämpfer und zusätzliches Reservoir etc. etc.etc.

In Kanarienvogelgelb und mit Blingbling geht aber garnicht an Rosti

[Linked Image von up.picr.de]

Schon besser ...

[Linked Image von up.picr.de]

Natürlich habe ich die Hülsen auch vorher geschlitzt - vielleicht muss ich da ja doch nochmal
ran. Dann ist eine Demontage wesentlich einfacher.

[Linked Image von up.picr.de]

Einbaufertig, mal sehen wann ich dazu komme ...

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt