Habe mir einmal den Antriebsstrang im Konfigurator angesehen.
So wie ich das sehe, wurde dieser absolut für die relaxte Autobahnfahrt konzipiert. Um ehrlich zu sein,
ist dieses Konzept nicht für unproblematischen Off Road Einsatz geplant. Zu viele Gummibüchsen an der
Einzelrad- bzw. Vorderachse. Dafür elektronische Lenkung - klar sonst gibt es keine zusätzlichen Helferlein,
in dem neuen Flugzeug-Cockpit, dass sicher nach 20 Jahren im Einsatz so nicht mehr funktioniert resp. den Belastungen Stand gehalten hat.

Jetzt verstehe ich auch, wieso der 461er als Modellpflege weiter existiert. Man hat nun die Linie aufgeteilt:
W463 = für Doktoren, Gynäkologen und Rechtsverdreher - nicht zu vergessen die ehrenwerten Herren aus dem Osten und Wüste.
W461 = für unser eins, die ab und an in die Büsche abbiegen.

Macht nix - ich fahre meinen PUR nach wie vor gerne wie am ersten Tag.

Leute konserviert's eure G's - die werde noch sehr gefragt sein in Zukunft!

Gruß
Willi


Speed is only a question of money. How much money have you got in your pocket?