Geschätzte Forumsmittglieder

Ich spiele mit der Vorbereitungs Gedanken, mein Iveco auf 2019 mittels Seabrige nach Port Elizabeth zu verschifffen. Mein vorhaben würde so aussehen, dass meine beiden Erwachsenen Kinder das gleiche Fahrzeug vor Ort auch benützen könnten. Das würde natürlich vorausetzen, dass das Fahrzeug in Namibia zwischen gelagert werden könnte.
Ich habe in älteren Berichten von solchen Möglichkeiten gelesen. Hat jemand Erfahrungen und kann mir bei einige Gedanken weiterhelfen?

Gibts neben Seabrige noch eine Reederei die das macht?
Muss die Ankunft vom Fahrzeug und die Ankunft der Personen zeitgleich sein ?
Wird ein Carne de Passage benötigt? Wenn ja, Wird das vor Ort gemacht oder über einen Autoclub im Heimatland?
Kennt jemand Möglichkeiten wo Mann das Fahrzeug einstellen kann, bis zur nächsten Reise?
Wie lange darf das Fahrzeug in Namibia sein?

So, ich denke das sind mal die Esten fragen für die Planung

Besten Dank für eure Unterstützung

Gruss Tony