Zumindest von einem neuen Trex weiß ich:

Auf dem letzten Därr-Treffen am 1.Oktober 2017 war Erhard aus Franken, noch mit einem Vorgängerfahrzeug da. Er berichtete, dass er sein neues Fahrgestell schon abholen könne und anschließend gleich zum Aufbauer Ormocar bringen werde. Was inzwischen längst geschehen sein dürfte.

Die Aufbauer sind derzeit ziemlich überlastet und man kann schlecht vorhersagen, wie lange es dauern wird, bis Erhard seine fertige Kabine oder Leerkabine ausgeliefert bekommt. Aber auf einem der einschlägigen Treffen in diesem Jahr werden wir ihn sicher begrüßen können und seinen Trex sehen. Spätestens bei Därr Anfang Oktober.

Erhard liest hier ja fleißig mit, hat bisher aber noch nicht selber geschrieben. Langsam wird es aber Zeit, nicht wahr Erhard.

Wir wollen doch unbedingt teilhaben an Deinen Erfahrungen mit Euro 6, adblue und Kabinenbau.

Schöne Grüße, besonders auch an Erhard und Gattin

Sepp