Original geschrieben von Caruso
Gibt es für den Wortlaut auch eine belastbare Quelle?
Geschreibsel vom ADAC hat mich noch nie interessiert und war auch nicht nur einmal falsch.

Genau das ist mein Problem Caruso, alle Quellen die ich bisher gefunden habe beziehen sich auf den ADAC....
Oder sind meiner Meinung nach nicht klar, vermitteln aber alle den Eindruck man dürfe plötzlich keine MT's mehr
im Winter fahren (also situativ natürlich).

Konnte in der von DaPo geposteten Verordnung auch nichts konkretes rauslesen, außer dass die langfristig sowieso
alles verbieten werden was Spaß macht stupid

Ich habe eben die Befürchtung, dass es keinen interessiert was wir paar Hanswurst dann machen, da es keine
Geländereifen mit Alpine Symbol gibt...

Im Zweifel werde ich halt einfach weiter fahren...hat sich gestern erst wieder bestätigt warum ich keine anderen
Reifen montieren werde - schon gar keine Winterreifen.



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Zuletzt bearbeitet von GW350; 28/01/2018 12:14.

Gruß Christopher

463.320
463.248