Hallo G-emeinde,

hab mich mittlerweile durch den ganzen Kabelbaum gekämpft, alle Stecker gesäubert mit dem positiven Ergebnis, dass kaum noch Spannungsabfall zu tage tritt.
Durch die lange Standzeit hat der G bei der Gasannahme etwas gezickt, worauf ich Benzinfilter und den optisch betagten Druckspeicher tauschte. Ãœberraschendes Ergebnis er läuft wie´s sein soll. :-)

[Linked Image von up.picr.de]
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Im Vorfeld haben wir am Tank bei der Entüftungsleitung nachgelötet. Diese stelle war trotzdem nicht 100% dicht. Konnte dies mit Flüssigmetall abdichten.
Seit einer Woche mit 100l Sprit an Board alles trocken !!

Zwei Dinge fand ich auf die ich mir keinen Reim machen kann.

Am Sicherungskasten sind zwei stärkere Drahtbügel angeschweißt. Was bezwecken diese ?
Unterhalb des Batteriekasten sollte doch Platz für Verbandszeug und Pannendreieck sein. Ich fand Fragmente davon. An der Spritzwand zwei Gummispangen, einige Schrauben aus dem Batteriekasten und ein restlos verbogener Metallbügel.

Hat jemand ein Foto wies das aussehen soll ?

Der Feuerlöscher ist bei mir unterhalb der Fahrersitzkonsole platziert. Erwähne das nur weil ich im Web das eine oder andere Bild sah, wo dieser unter der Batterie saß

Danke für Eure Hilfe
Hannes