da ich seit 1,5 Wochen nichts bezüglich des unbrauchbaren EGR-deletes gehört hatte, habe ich gestern dort nochmals angerufen, die mails dann nochmal geschickt und heute diese Antwort per mail erhalten:

"
Hallo Herr Heil,

es tut mir Leid dass das Material für sie unbrauchbar ist.

Bitte senden sie uns das alte Material zurück. Ich werde es beim Lieferanten auch reklamieren.
"

Das Einteilige im Video ist das günstige aus USA. Das "bessere" von der US-Ford-Vertragswerkstatt ist das zweiteilige, zum 8-fachen Preis wohlgemerkt.

https://www.youtube.com/watch?v=CNGAJ5gLroQ

Der Text oben zeigt mir, daß dieses EGR-delete-kit von denen noch nie montiert wurde, da es praktisch unmöglich ist, es so zu montieren. Fest verschraubt, muß es so aussehen wie das Einteilige. Bestellt hatte ich es, weil mir zugesichert wurde, daß es wesentlich besser sei, als der "Amikram".

Ich denke jeder kann sich hier seinen Teil denken über die Fachkompetenz dieser Fa.


wir schaffen das?