Kurzes Update:

Nachdem ich seit Wochen auf Platten für den Innenausbau warte, sind diese endlich auf dem Versandweg...

Inzwischen ist eine WLAN-Antenne mit Router eingezogen und ich arbeite an den Staukästen...

Auch einen größeren Einkauf in den USA hat es gegeben: AEV-RAM HD 3" DualSport SC Suspension, RAM Air Intake System - den Snorkel, Switch Pod für die Schalter auf der Mittelkonsole, eine Abdeckung für die Oberseite der Lenksäule mit Platz für ein 2" Zubehörinstrument - meine Tankuhr für den Zusatztank und noch ein LED-Kit für die Innenraumbeleuchtung von Redcon - die Innenbeleuchtung ist mir zu funzelig.

Auf den Dachträger kommt ein Lazer-Lamp T24 und in den schmalen Schlitz der Stoßstange zwischen den Tow-Hooks kommen zwei Lazer-Lamp ST-6 Evolution für Fernlicht mit E-Prüfzeichen.

Des weiteren sind für den Ausbau bereits ein Seagull-Filter mit Aqua-Polish Aktivkohlefilter, eine Lilie-SmartSensor Pumpe, eine flexible 100W Solarzelle (Dicke nur 3mm) und ein Laderegler von Votronic: Ladebooster 30A + Netzladegerät 20A + MPPT Solarladeregler 250Wp angekommen... Spüle, ein stabiler Messing-Wasserhahn etc... liegen auch schon bereit, ebenso wie Verschlüsse, Auszugsschienen und Alu-Profile, Bodenbelag, Lattenroste und tausend andere Sachen...



Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox