Hi Ozy,
die Dämpfer sind seit heute in USA auf dem Weg zum Spediteur wink
Der Rest ist alles schon da, ich brauche jetzt nur noch eine Möglichkeit zum monitoring via USB mit der Möglichkeit 2 weitere Drucksensoren anzuschließen (fuel pressure, coolant pressure).
Langfristig kommen 2 neue Köpfe mit ARP head studs drauf. Die gibt es in USA mit einer speziellen Brennraumeinfassung und mit Bronzeventilführungen. Da habe ich aber noch keinen zuverlässigen Lieferanten gefunden, weil da gehts mal richtig um Kohle cry

Nochmal zum Regler: Ist der Tempfühler zwingend nötig beim Victron-Regler? Bei Büttner wird der relativiert, meine Batterien sitzen ja eh im Freien.

Bei mir ums Eck ist vor kurzem eine Fa. für Haus-Solar eingezogen, evtl. doch mal über Hauselemente nachdenken? kratz


wir schaffen das?