schau mal in den passenden Schaltplan und such dir die entsprechenden Verbindungen vom Injektor zum FICM-Stecker. Die dann auf Durchgang bzw. Widerstandswert prüfen.

http://dan.prxy.org/Truck/6L_bible_html/05_update/html/05_Update_TOC.html

Dabei das Multimeter in den kleinsten Ohmmessbereich stellen, auf eine gute Verbindung der Messleitung zum jeweiligen PIN achten, aber die PIN-Buchsen NICHT aufweiten.
Wenn das Multimeter sauber angeschlossen ist, den Kabelstrang "bewegen". Es kann allerdings sein, dass der Fehler ohne Last (xx Ampere) nicht einfach zu finden ist. Der Messstrom vom Multimeter ist sehr klein.
Ebenso muss du mal prüfen ob die jeweiligen Leitungen eine Verbindung zu anderen haben, mit den sie ja im Normalfall nicht verbunden sind - "Kurzschluss" gegen Masse.
Die jeweilige Leitung läuft ja nur vom Injektor zum Stecker am FICM, sollte also keine Verbindung zu einer anderen Leitung haben.


Gruß Juergen