Original geschrieben von juergenr
Und wenn das stimmt, was der Ami da geschrieben hat f-350-fehler-code-p0271.html#Post660164

Zitat
Shorted injector coils or shorts to ground on the injector coil power circuits produce high current which sets injector circuit high codes
geht es hier nicht um einen schlechten Kontakt, kalte Lötstelle, Unterbrechung etc, sondern um einen Kurzschluss nach Masse, kurzgeschlossene Spule im Injektor (hier nicht da es mit neuem Injektor auch nicht funzt - könnte man ja einfach messen)
Seid ihr sicher dass da ein Schluss nach Masse gemeint ist? Wenn ich das hier lese:
https://www.yourmechanic.com/articl...-4-injector-circuit-high-by-andrew-quinn
sagt der Code Circuit High. Das heisst für mich dass da die Spannung zu hoch ist, nicht der Strom...vielleicht ein Schluss an 12V? Du hast ja schon fast alles was in frage kommt getauscht, ausser das Steuergerät...wenn da die Treiberstufe für den Injektor einen Schuss hat und diese dadurch immer Durchgeschalten ist könnte das die Ursache sein.

Wie Juergen schon schreibt würde ich in dem Fall auch eher auf diese Platine tippen...aber ich kenne Ford nicht, daher mit Vorsicht geniessen:
[Linked Image von up.picr.de]
Um sicher zu gehen dass es das Steuergerät ist könnte man noch ein paar Messungen daran machen. Vielleicht sieht man mit einem Multimeter schon was, wenn man den Ausgang vom fehlerhaften Injektor mit einem funktionierenden vergleicht (im Betrieb Spannung Messen), da das vermutlich ein PWM-Signal sein wird, sind solche Messungen mit Voltmeter aber mit Vorsicht zu geniessen. Sauberer und aussagekräftiger könnte eine solche Vergleichs-Messung mit einem Osziloskop sein.

Gruss
Urs