Original geschrieben von Hartwig
Die Fehlercodes sind andere bei der kleinen Platine. ...

die Diagnose weiß aber nicht, ob der Fehler am Ausgang auf der Platine zum PIN, am PIN in der FICM-Buchse, an den Steckern, im Kabelbaum oder in der Spule des Injektors ist.

Wenn man wollte, kann man ja einfach prüfen, ob die FICM Logic Platine (die große) den Fehler verursacht - siehe oben - FICM teilen und Stecker aufstecken & messen, Stecker abstecken & messen.
Ich gehe mal davon aus, das die PIN`s in der Buchse am FICM optisch ok sind. Oft kann man einen Schaden auf einer Platine auch schon sehen....

p.s. @ Hartwig - könnte deine Diagnose z.B. die beiden Stromkreise (open / close Spule) auseinanderhalten oder gibt es da nur pauschal Injektor circuit high/low, obwohl das ja 2 Kreise sind.


Gruß Juergen