was würde denn z.B. bei P0261 angezeigt, wenn man vorne in der Zeile auf das Kästchen mit dem + drin klickt - kommt da eine weiter Erläuterung, mehr Details.

[Linked Image von up.picr.de]

Der Fehler P0261 - Einspritzventil Zyl. 1 Signal zu niedrig (P0261 - Cylinder 1 Injector circuit low) - könnte auch eine Unterbrechung im Kabelstrang oder in der Injektorspule oder vor dem Ausgang am FICM auf der großen Platine sein.
Ist ja das Gegenteil von Injector circuit high.
Zu wenig bis kein Strom, wohl auch wenn die Spannung vom kleinen Board zu niedrig ist ...


p.s. -
Original geschrieben von Mario39
Er hat konkret gemeint nicht mit einem Multimeter zu Messen...wenn dann nur Oszilloskop

also wenn der Hersteller (Ford) vorgibt diese Widerstands Prüfungen mit nem Multimeter zu machen, sollte das schon ok sein.
Du prüfst ja nicht auf der Platine unter Spannung, sondern an den Anschlüssen ohne Spannung.
Wenn die Kiste läuft, kann man sich die Signal zu den Inj eh nur mit einem Oszilloskop ansehen und beurteilen.

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 19/02/2018 22:06.

Gruß Juergen