so Mario, bin vorhin extra für dich ne Runde gefahren wink Ãœber Winter steht mein Auto ja. Da lade ich allerdings etwa alle 2 Wochen die Batterien. Im Wohn-Aufbau habe ich einen großen Batterielader der mir alle 4 Batterien lädt ( 2x 100AH Starterbatterien und 2x 180AH Verbraucherbatterien). So auch heute, daher haben die Starterbatterien zu Beginn des Videos 13,4V. Interessant ist, daß die Batterien erst nach exakt 1 Minute (Zufall??) idle geladen werden. Warum ist mir noch nicht klar, da sollten wir mal in den US-Foren schmökern. Ich vermute auch, daß bei "leeren" Batterien die Lima auf bis zu 15,5V hochgeregelt wird. (Angabe im WHB)
Und am Filmende siehst du auch, daß meiner auch regelt zwischen 13,2 und 13,3V. Denke das ist normal bei der princess.. janine

https://youtu.be/RfPkwNdySNA


wir schaffen das?