Original geschrieben von PeterM
.. ja, wenn jede Minute bis zum Wegfahren zählt, vielleicht)

Nicht nur beim Wegfahren sondern überhaupt: ich habe einen ganzen Haufen Haltestellen hintereinander und muß vorher noch auf andere Busse oder die Eisenbahn warten. Und die Schule fängt um 07:50 an. Außerdem kann / darf ich auf der geräumten Straße natürlich NICHT mit den Ketten fahren. Und in meinen - echt engen - Fahrplan paßt zweimaliges auf- und ablegen der Ketten garantiert nicht hinein. Also muss ich nolens volens ohne Ketten und halt seeeehr vorsichtig fahren.....als Berg-Österreicher kann man das einfach! kimo

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 03/03/2018 11:46.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]