So, deckel vom Differenzial ist runter: sieht wohl gaut gut aus.
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
2 Schrauben habe ich abgeschert. Ging ganz leicht....zu leicht...War wohl schon lange nicht mehr geöffnet worden. Schrauben sollte man dann besser ersetzen, oder? Die Dichtung war platt und in mehreren Teilen. Aber alles trocken außen. Die eine Schraube ging einfach raus. Die andre sitzt noch fest. Hat jiemand eine Idee. Und wo bekomme ich die Dichtung her... am Schnellsten meine ich. Soll ich den Wagen noch vorwärts bewegen, um den Rest auch zu sehen. Das Kronenrad sieht ja auch gut aus. Man sieht aber nicht alles. Das Öl war ziemlich schwarz.
Klärt anscheinend nicht mein Problem der Heulens ab 75-80 km/h. Kann das auch von der Trommelbremse kommen? Beim Rückwärtsfahren habe ich immer wieder das Gefühl, die Bremse würde haken/fest sitzen.


Gruss Thomas