Hallo zusammen,

wie schon mal geschrieben müssen wir unseren Innenausbau an die längerwerdenden Mitfahrer anpassen (Frischwassertank)
Mittlweile habe ich unseren Daily wieder einmal entkernt und nun schwebt uns vor, einen Schlafplatz im Hochdach über dem Fahrer/Beifahrer einzurichten.
Momentan sind dort Kleidung und Krimskrams untergebracht. Störend für den Bettgedanken
ist der Spriegel an der B-Säule etwa auf Höhe 1,50m. Vormals war hier eine Trennwand , die wir aber bis auf den Spriegel
entfernt hatten, beim ersten Ausbauversuch.
Kann ich diesen 2ten Spriegel, nicht den am Hochdach, bedenkenlos rausschneiden? Oder stabilisiert dieser irgendetwas?
Bild habe ich versucht einzuhängen
Danke +
lfg
andi


[Linked Image]

Attached Images
iveco_1_1.jpg (89.84 KB, 88 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 10/03/2018 16:29. Grund: Bilder direkt verlinkt und vergrößert, damit auch was sieht ;-)