Moin moin,
ich habe jetzt auch das Problem das meine Tankanzeige bei Schlüsselstellung 2 die Reservelampe leuchtet die Tankanzeige jedoch auf leer bleibt auch nach dem Starten und wenn der Tank voll ist.
Gestern war der Tank dann mal richtig leer so das auch beim fahren die Reservelampe leuchtete jedoch wie von Zauberhand die Tankanzeige voll zeigte. Selbst nachdem ich den Wagen aus und wieder an gemacht habe.
Daraufhin habe ich ihm 20 Liter gegönnt und das alte Spiel fängt von vorne an. (Tankanzeige bei Schlüsselstellung 2 die Reservelampe leuchtet die Tankanzeige jedoch auf leer bleibt auch nach dem Starten)
Ich habe das eigentlich seit dem der G hinten neue Stossdämpfer und Federaufnahme am Rahmen bekommen hat, da die Werkstatt den Tank abgelassen hat um auch das Heckrohr zu machen.
Da ich einen Gastank hinter dem Rücksitz verbaut habe komme ich nicht an die Revisionsklappe im Kofferraum sonder muss den Tank möglichst leer haben und dann ablassen.
Ist jetzt evtl nur ein Kabel nicht richtig oder garnicht angeklemmt oder der Tankgeber hinüber?

Da ich den G bald verkaufen möchte wäre es mir lieber wenn alles funktioniert was am Auto ist.

Gruss
Thilo


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301