Ich wusste gar nicht, daß es Chrysler Software zu kaufen gibt.
Mit welchem Gerät wird das Betrieben, einem Laptop und Diagnosestecker?

TDR habe ich schon öfters drüber gelesen.
Scheint eine gute Informationsquelle zu sein.
Werde das mal näher betrachten.

Zu den Injektoren:
geprüft hat das ein Bosch Betrieb, mit eigenen Prüfständen für die Injektoren und die Cp3.

Aus und eingebaut habe ich die Teile nach dem Reparaturhandbuch, unter Beachtung aller Schritte, Drehmomente usw.
Mit neuen Dichtringen und Kupferscheiben von Bosch.


Im Moment ist es noch nicht akut, mit den Radbolzen.
Falls aber ein Felgenwechsel anteht, muss das wieder hergerichtet werden, damit alles wieder passt.
Oder im Falle Radlagerwechsel vorne, was eher wahrscheinlich ist.
Möchte eigentlich nicht die neuen Bolzen abflexen.
Ich vermute aber mal, daß es ohne die 24mm Scheiben, mit den 315er reifen schleifen wird, an der Innenseite.