Hallo zusammen,

Mir hat es auf der Fahrerseite hinten die Handbremse gröber zerlegt. Offenbar ist an der Ankerplatte der Halter abgerissen und danach hat es den ganzen Gerümpel einmal rundherum gedreht.

Schaden bisher:
-Ankerplatte
-Staubschutzblech
-Radnabe (eigentlich hat's nur die Zähne für's ABS abrasiert, ist aber eine Einheit)
-ABS-Sensor
-Komplette Hanbremse (Beläge, Einsteller, Federn, ...)

Nun bin ich dran die nötigen Teile zu bestellen. Die obigen Teile sind klar, aber welche Lager/Dichtungen brauche ich dazu noch? Hier gibt es eine gute übersicht der Achse: Guckst Du Da stehe ich irgendwie voll auf dem Schlauch. Es gibt da einen inneren und einen äusseren Lager, brauche ich da beide (Radnabe kommt ohne Lager)? Welche Dichtungen? Was noch?
Hier gibt es noch eine Ãœbersicht der Bremsteile: Guckst Du . Da werde ich die Positionen 8, 7, 9, 2 und 11 bestellen.

Welche Spezialwerkzeuge brauche ich dafür?

Einige Daten zum Fahrzeug
2011 Chevy Silverado 3500HD, Einzelbereift hinten (J95), 4x4, es müsste die AAM 11.5er Achse verbaut sein.

Vielen Dank
Urs

Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 26/03/2018 21:28.