Hallo, die Reparatur ist nicht ganz ohne und geht in Richtung selbst gebauter AHK. Denke, deshalb bekommt man die Teile nicht einzeln. Verzug beim Schweißen ist hier sicherlich auch ein Thema über das man sich Gedanken machen muss - erwärmen, Vorspannung,...
Den link oben mit dem Rahmenendstück hast du gesehen? Das gab es so in den Anfangsjahren vom G auch als Reparaturlösung vom Werk und ist schweißtechnisch leichter in den Griff zu bekommen.
Wenn du auf dem eingeschlagenen Weg weitermachen willst, würde ich die AHK Konsole komplett nachfertigen. Dazu das alte Teil heraustrennen, alles ausmessen und dann die Einzelteile der Konsole nachfertigen. Ein guter Metallbaubetrieb bekommt das gekantet.
Die Aufnahmen hinten: schau dir mal die A4613100267 an, dass müsste die gleiche Größe sein und man kann die auseinandertrennen.
Viele Grüße Marcus