Original geschrieben von klemi
Zitat
...Jetzt habe ich also 3 Rohre in S355 nahtlos. Der Stahl sollte nun richtig sein.

Bezüglich der hinteren Karosserieaufnahme: Bei mir waren nur die vorderen zu machen und wie ich mir die Teile bei tschiewagon geholt habe waren der "Topf" und der "Halter" einzeln, also nicht verschweißt. Mir wurde gesagt, dass sie die Teile so besorgen da, je nachdem wie man Topf und Halter zusammensetzt entweder die vordere/mittlere oder die hintere Aufnahme entsteht. Das sollte für 460, 461 und 463 gelten.


liebe Grüße

Klemens

Ich habe dazu leider widersprüchliche Aussagen erhalten. Ich bin bei vielen Firmen auf S355 nahtlos gestoßen. Da ich das bekommen habe, habe ich es auch genommen smile
Es scheint aber wohl auch S235 zu gehen....wie gesagt mir wurde aber mehrmals der S355 empfohlen für die hinteren Träger.

VG Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz