Also:

Anhängerkupplung ist bearbeitet und sitzt perfekt dank der Lehre am richtigen Ort

Die linke Karosserieaufnahme konnte ich auch markieren mit der Lehre ebenso die linke Halterung für die Spritzlappen.
Die rechte Seite ist noch offen, da habe ich trottel das Rohr abgetrennt ohne über die Lehre nachzudenken. Somit muss ich die rechte Seite anhand der Maße auf der linken Seite ausmitteln. Naja, wenn das mein einzuger Bock bleibt kann ich damit leben. Muss ich schließlich auch:)

Jetzt werde ich mal alle Firmen abklappern um an die hinteren Aufnahmen zu kommen. ORC sowie andere würden diese eigens herstellen bzw. anpassen. Preis soll zwischen 80..90 Euro pro Stück liegen.

Und dann wäre es bereit zum schweißen

Vg


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz