Original geschrieben von raphtor
Danke, sieht gut aus, und bei gleicher Aufbauhöhe etwas billiger als die Alternative, die ich gefunden habe.
Dazu zwei Fragen:
- Durch die Isolierung ist mein Dach geschätzte 6-8 cm dick, des halb werde ich wohl den Innenrahmen / Trimkit brauchen. Weißt du zufällig, welche Deckstärke das Flushline mit oder ohne Trimkit kaschieren kann? Leider finde ich keine Maßzeichnung.
- Wie habt ihr es bei euch mit Fliegengitter, verwendet ihr das Gebo-Zubehör? Das passt ja nur, wenn man das Trimkit nicht verwendet.

Unser Dach ist 4 cm dick. Am Einbaurahmen hab ich einige Zentimeter abgeschnitten, damit er passte. Ich weiss aber nicht mehr wie viele! (ist 6 Jahre her)

Ich hab auch gelesen, dass das Fliegengitter nur ohne Einbaurahmen passen soll. Spannend ist, das wir das Fliegengitter nun seit 6 Jahren ständig nutzen, trotz Einbaurahmen. Nach den Bildern bei SVB zu urteilen, sind die Teile noch immer die gleichen wie unsere !?!?!?

Das "Rauchglas" ist ein 8mm dickes Kunststoff-Glas, das sehr stabil ist. Das wird nie und nimmer brechen oder splittern, ist ja für Jachten, die würden sonst absaufen!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org