3,5to sind ganz klar eine rote Linie! Ich habe weder den passenden Führerschein (und werde ihn mit fast 60 Jahren auch nicht mehr machen) noch habe ich Lust auf Go-Box, Sonntagsfahrverbot und ähnlichen Schmarrn.

Doka ist eher nicht mein Wunsch (hat sich das so gelesen???), sondern 1,5 Kabiner - falls es ein Pickup mit Kabine werden wird als Fernreisefahrzeug.

Benziner wäre mir egal, wenn der Tank ausreichend groß ist. Was leider beim Tacoma nicht der Fall ist, der hat einen 90 Liter Tank! largemarge Müsste man halt irgendwo einen Tank bauen lassen....

345PS wie bei so einem Megacab sind auch ein No-Go - da frisst mich die Steuer (= €2000/Jahr) arm!!

Muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden in die Richtung Nissan Navara King Cab nachzudenken. Wie ich gesehen habe der einzige asiatische 1,5 Kabiner wo man bei der hinteren Sitzreihe Türen hat.



lg Robert

Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D