Servus Urs

Ich mag den Cooper STT Pro, leiser als der STT vorher. Ich bin kein Schnellfahrer, Geräusch ist OK für mich, letztlich aber subjektives Empfinden.

ST/Maxx
http://offroadreifen.com/reifenmarken-detail/Cooper_Discoverer_ST_Maxx_Offroadreifen-12-o.php

Die Rückleuchten:
Außen Blinker, Bremse, Rücklicht
Mitte links/rechts
Rücklicht, Rückfahrscheinwerfer
Mitte
Rücklicht, Nebelschlussleuchte (hier ist das Rücklicht nicht ganz "hasenrein" - da könnte der TÃœV meckern. Ich habe da eine AMP-Steckverbindung. Das ist vergleichbar mit den Cablights vorne, das sind auch 5 Stück. Mein TÃœV sagt da nix, Hauptsache nicht gelb, aber ein Schalter schadet ja nicht.

Die Lazer ST-6 hängen am Fernlicht und sind absolut legal. Der Dachbalken Lazer T-24 hat einen separaten Schalter (Arbeitsscheinwerfer).



Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox