Danke für den Link zu den ST Maxx. Leider auch hier "auf Anfrage" guck mal
...sprich nicht lieferbar, denn ich hab bereits bei Cooper direkt angefragt ob es da mal was geben wird. Wurde nicht so direkt verneint, aber zwischen den Zeilen kann man rauslesen dass es den eher nicht geben wird.

Ach ja, ihr braucht ja noch die (bescheuerte) Nebelschlussleuchte, bei uns in CH ist die zum Glück fakultativ, und darum gibt es die bei mir auch nicht, hatte ich verdrängt wink.
Ja, mit den Rückfahrleuchten könntest Du ein Problem bekommen. Soweit ich weiss besagen die ECE-Regeln dass man nur 2 haben darf, Ausnahme LKW über 6m Länge, da kann man auch 3 oder 4 haben. Wobei das bei euch in DE vielleicht nicht so streng gesehen wird...bei uns in CH ist man bezüglich Beleuchtung relativ streng. Wir müssen z.B, gar nicht versuchen die 5 Dachleuchten weiter (legal) zu betreiben, auch nicht in weiss statt gelb (es gibt auch bei uns etliche Leute die zwar damit, meistens in gelb, weiter rumfahren, die hängen sie aber garantiert vor der nächsten Nachkontrolle wieder ab). Aber Du hast ja bei den Rückfahrleuchten für den Fall der Fälle mit dem Stecker vorgesorgt...

Gell, die LED Fernlichter sind schon eine Geile Sache? Ich hab ja auch 2 solche im gleichen Leistungsbereich. Hab nur ein Problem damit: Ich schalte sie jetzt so ungern ab...ich fahre dann nämlich von Taghell in ein schwarzes Loch...aber ab und zu muss man sie halt doch wieder abschalten wink
Wollte zuerst auch eine grosse Lichtbar, da aber nicht legal (bei uns auch getarnt als Arbeitsleuchte problematisch) hab ich darauf verzichtet und diese auch nie vermisst.
Reflektiert die Motorhaube das Licht der grossen Lightbar auf dem Dach nicht? Davor wurde ich, gerade bei einer Weissen Haube, gewarnt als ich meine beiden kleinen gekauft habe. Nicht zuletzt dehalb habe ich diese, so wie Du die beiden kleinen ja auch, in der Front und nicht am Alkoven eingebaut.

Gruss
Urs

Attached Images
ST Maxx.jpg (29.92 KB, 13 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 05/04/2018 20:56.