Original geschrieben von Hartwig
nein, ich kann als Beifahrer mit drauf fahren.
Und zum Thema Verdienstausfall: Das ganze Projekt verursachte bisher Verdienstausfall im Wert eines kleinen Einfamilienhauses whistle2
Darum gehts ja nicht. Am günstigsten wäre einfach was mieten. grin
Das Auto wird ein Tag vor Abreise verladen bzw. kann ich es ein Tag nach Ankunft in Halifax abholen. Die sind dran, wenn das Schiff ziemlich früh anlegt, das Auto noch am selben Tag noch zu bekommen.
Das ist mir aber egal, bin ja nicht auf der Flucht - für mich ist die Schiffsreise ja kein lästiges Anhängsel, sondern ein Erlebnis! Und zwar genau so wie ich das möchte. Ich kann da mit ölverschmierter Latzhose rumlaufen und keinen stört es daumenhoch

Aha als Beifahrer, gut zu wissen das!

Mieten kostet viel viel als Verschiffen auf den Zeitraum.
http://www.roadbearrv.com/

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!