Hier der Link zur "unmöglichen" Kiste! grin Eines der Fotos zeigt die Papiere und da steht eben eindeutig 98/69/EG III A
Wenn ich mit diesem Dokument bei den österreichischen Behörden antanze bekomme ich Euro-2 zugesprochen und nicht das was eigentlich sein sollte!!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...dium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

@PeterM
Lassen wir es doch einfach mit versuchter Konversation. Seit Jahren wissen wir dass das nicht funktioniert mit uns - ich weiß nicht warum du immer wieder meinst mitreden zu müssen. Da kommt nix anderes raus als Streit. Immer wieder bringst du Dinge ein, die nicht gefragt waren und konstruierst dann ein Problem daraus! Lass es doch endlich sein, es bringt nix! Ich brauche deine Meinung nicht!

Zuletzt bearbeitet von RobertL; 09/04/2018 20:33.

lg Robert

Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D