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Meintest Du so einen?
Alu, mit Schwallblechen, Schuhkastenprinzip-alle Öffnungen oben, fest verbaut aber nur duch Form und Lage geklemmt damit nicht‘s reißt.
Die Öffnungen sind eingeschweißte Flansche die dann mit beliebigen „Deckeln“ versehen werden können.
Hatte den Tank mit beiden Versionen betrieben, erst Tankstutzen innen , denn außen.
Tankstutzen innen hat den Vorteil das Du bei 4Wochen Wüste weniger Pils mitnehmen musst, der Tank ist dicht-aber das Tanken klappt nicht immer so gut- dann riecht der Kasten- schläft man dann aber gut drin!
Hab ich noch, mit Pumpe, Prüfbescheinigung usw.-eingetragen in die Fahrzeugpapiere! Kannste voll machen und mit Sprit an pingeligen Grenzern vorbei 😊.
Hat mehre Touren in der Wüste und einiges an Gelände gut überstanden, der ist dicht!


460.3 - "more fun with a short one"!!!

..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n